fbpx

White Label WordPress Support für Agenturen und Freelancer

Großartiger Service für deine Kunden. Mehr Zeit und Einkommen für dich!
Wir kümmern uns in deinem Namen um Sicherheit, Updates, Datensicherungen und die täglichen Anfragen deiner Kunden.

Verschwende keine Zeit mehr mit kleinen nicht lukrativen Anfragen und Hilfestellungen.

WordPress Outsourcing für Agenturen & Freelancer

Professionelle WordPress Hilfe für dein Team

Zusätzliches Einkommen

Die Preisgestaltung gegenüber deinen Kunden ist dir völlig selbst überlassen. Kalkuliere in deinen Verkaufspreis einfach deinen gewünschten Gewinn mit ein. Das Beste ist: Der Gewinn kommt jeden Monat ohne zusätzlichen Mehraufwand, weil wir die ganze Arbeit für dich erledigen.

Strahlende Kunden

Egal ob technische Herausforderung oder generelle Frage zu einem Hosting Paket o.ä. Deine Kunden brauchen keine Hemmungen mehr zu haben nach Hilfe zu fragen. Professionalität und die Zufriedenheit deiner Kunden haben für uns immer oberste Priorität.

Sicher Planbar

Sowohl für deine Kunden als auch für dich bedeuten unser Preismodelle volle Planungs- und Kostenkontrolle. Dank unserer Festpreise, hast du stets im Blick wieviel die Pflege jeder Website kosten wird.

Volle Transparenz

Wenn du möchtest, setzen wir dich in jeder Email an deine Kunden in den CC oder BCC. So kannst du stets sichergehen, dass unser Team deinen Service Ansprüchen gerecht wird.

Einfache Zahlungen

Deine Kunden bezahlen dich und du bezahlst uns. Du erhältst von uns monatlich eine Rechnung und deine Zahlung wir automatisch per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung eingezogen. Absolut stressfrei.

100% Flexibel – 0% Risiko

Wir möchten, dass du bei uns bleibst, weil du unseren Service liebst und nicht, weil ein Vertrag dir sagt das du mindestens 1 Jahr mit uns arbeiten musst. Daher kannst du jedes Paket monatlich bequem im Kundenbereich kündigen. Keine versteckten tricks.

Registrierung, Onboarding, Zurücklehnen

So funktioniert unser White Label Support.

Registriere deinen Kunden

Besprich mit deinem Kunden die Vorteile eines Wartungspakets. Hierbei kannst du alle von uns angebotenen Services weiterverkaufen. Wenn du möchtest, kannst du auf deiner Seite auch eine „Preisliste“ mit unseren Services zeigen. Du kannst in deine Preise zusätzlich einen Gewinn für dich einkalkulieren, sodass du ohne zusätzlichen Aufwand monatlich wiederkehrendes Einkommen generierst.

Wir kümmern uns um den Rest

Für alle Support-Anfragen deiner Kunden richtest du uns eine Emailadresse mit deiner Domain ein (z.B support@deinedomain.de). So kann unser Team alle Änderungswünsche und Probleme deiner Kunden schnell und einfach lösen ohne dass diese jemals merken das WPMeister existiert. Wir beantworten alle Anfragen nach deinen Vorgaben, als würden Sie von deinem Team kommen. (Natürlich machen wir dies nur wenn du das so möchtest. Du kannst mit deinen Kunden natürlich auch offen kommunizieren, dass du einen externen Partner beauftragt hast.)

Win – Win – Win Situation

Neben deinem monatlichen, zusätzlichen Einkommen erntest du auch die Lorbeeren deiner Kunden für deine schnelle Hilfe und zuverlässige Wartung. Konzentriere dich auf neue spannende Projekte oder nutze die gewonnene Zeit, um weiter an deinem Business zu arbeiten. Deine Kunden können sich währenddessen entspannt zurücklehnen, und zusehen wie wir uns um alle Probleme Ihrer Websites kümmern.

FAQ

Häufige Fragen zu unserem White Label WordPress Support für Agenturen und Freelancer

Welche Aufgaben sind durch den Flatrate White Label Support abgedeckt?

Wir bearbeiten grundsätzlich alle Aufgaben, die innerhalb von 30 Minuten erledigt werden können. Von Theme Updates und CSS Anpassungen über Veröffentlichung von Beiträgen bis Fehlerbehebung übernehmen wir fast alles. Schicke uns einfach eine Nachricht, wenn du dir nicht sicher bist.

Wie funktioniert das Onboarding neuer Websites?

Du kannst in unserem Kundenbereich ganz bequem weitere Pakete hinzubuchen. Sobald du ein neues Paket gebucht hast, setzt sich unser Team mit dir in Verbindung, um alle nötigen Zugänge und Infos über die neue Seite zusammenzustellen. Danach führt eines unserer Teammitglieder die Ersteinrichtung durch. Diese beinhaltet (falls noch nicht vorhanden) die Einrichtung einer Emailadresse und Installation unseres Wartungsplugins auf der entsprechenden Website.

Was ist, wenn eine Aufgabe länger als 30 Minuten dauert?

Sollte laut unserer Einschätzung eine Anfrage deines Kunden einen größeren Umfang als 30 Minuten haben, setzen wir uns sofort mit dir in Verbindung. Du kannst das Problem dann entweder intern lösen oder eine zusätzliche Aufgabe buchen. Die zusätzlichen Aufgaben können für größere Anfragen beliebig kombiniert werden.

Wie können meine Kunden eine Aufgabe einreichen?

Momentan nehmen wir Aufgaben ausschließlich per Email an. Dadurch haben wir die Möglichkeit die Anfragen intern besser zu verteilen und dir und deinen Kunden den optimalen Service zu bieten. Wir haben in der Vergangenheit außerdem festgestellt, dass die meisten Kunden in einer Email ihre Probleme viel genauer erklären und Ihre Gedanken besser ordnen können. Dadurch sind wir in der Lage die entsprechenden Aufgaben effizienter zu lösen und unnötigen Schriftverkehr zu vermeiden.
Möchtest du trotzdem einen Telefonservice anbieten, könntest du einen Anbieter wie Mobile Office verwenden der Anrufe entgegennimmt und das Problem an uns per Email weiterleitet.

Wann können meine Kunden euch erreichen?

Wir sind von Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar, arbeiten momentan jedoch zusätzlich an einem Wochenendservice.

Wie lang ist eure normale Bearbeitungszeit für eine Anfrage?

Wir versprechen eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden, sind aber in den meistens Fällen deutlich schneller.

Kann ich die Korrespondenz zwischen euch und meinen Kunden verfolgen?

Ja, das ist kein Problem. Wir können dich auf deinen Wunsch bei jeder Email in den CC oder BCC nehmen.

Sieh dir auch unsere Preise FAQ und Support Pläne für Unternehmen FAQ an.